Erlebe einzigartiges! Lago 26 Segeln am Neusiedler See

2022 Wir Kommen!

2021 neigt sich dem Ende zu!  

2020 sind wir mit wenig Hoffnung ins Jahr 2021 gestartet. Damals war kein Wind in Sicht, doch langsam und zögernd kam er 2021 wieder auf.

Wir haben uns nicht unterkriegen lassen – weder Wasserstand oder CoV19. Probeweise sind wir im kleinsten Kreis gefahren. Haben sogar das eine oder andere Event machen können, und was sollen wir sagen?
Es war großartig! Voller Freude können wir sagen, dass wir nächstes Jahr wieder einiges geplant haben.

Was wird kommen?

2 Business Cups sind geplant
Freitagstraining mit Alfred Pelinka ist Sicher!
1x im Monat findet die Trainingsregatta statt

Auch unsere Flotte hat sich erweitert – unser neues Mutterschiff, auch liebevoll Spritzerschiff genannt, kann nun mitgebucht werden für Personen die in toller Atmosphäre den See genießen wollen und gleichzeitig die sportlichen Kollegen beobachten möchten.

Der jetzige Lockdown, zeigt uns nur wieder wie wichtig es ist zusammenzuhalten und in einem geplanten sicheren Rahmen weiter zu machen. Wir werden öffnen und können es kaum erwarten mit Euch die Saison 2022 zu starten!

Liebe Grüße – Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code