Erlebe einzigartiges! Lago 26 Segeln am Neusiedler See

Saison 2020 – was war – was kommt?

Die Saison 2020 war für Pannonia Sailing alles andere als erfreulich. Wie Du sicher weißt, fußt der Erfolg von Pannonia Sailing auf drei Säulen:

   Firmen Incentives
Professionelles Regatta Training
Boot Sharing

Vor allem Firmen Incentives sind für uns der finanziell notwendige Wind um die beiden anderen Säulen zu betreiben und am Jahresende die Kosten dafür zu decken. Dieser Wind fehlt seit Frühling 2020. Wir mussten reagieren, haben alles runtergefahren und uns von der Lago 26 „Das Fritz“ getrennt. Erschwerend kam der Wasserstand des Neusiedlersees hinzu. Bei starkem Nordwest bis Nordwind war es ab Juli nahezu nicht möglich am Neusiedler See ohne Ruderschaden sportlich zu segeln.

Wie geht’s weiter? Ganz ehrlich – wir wissen es noch nicht. Was wir zum heutigen Tag wissen ist, dass sich der Wasserstand zu erholen beginnt und dass wir 100% positives Feedback haben, von allen die jemals an einem Incentive teilgenommen haben. Was wir allerdings nicht wissen ist, ob wir 2021 unser Firmen-Incentives-Windeck wieder erreichen können.

Du warst bei einem Firmen Event dabei? Du warst mit uns auf einer Lago 26? Dann kannst du uns unterstützen – erzähle deinen Kollegen, Freunden, Vorgesetzen von uns. Kontaktiere uns. Lass uns mögliche Events planen. Das hilft uns sehr in unserer Entscheidungsfindung und unterstützt uns weiter zu machen.

Liebe Grüße – Mathias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code